Einmaliges und kreatives
Webdesign auf CMS Basis

Das ist/war die Philosophie meiner Firma.

Als erfahrener Softwareentwickler und Webdesigner verhalf ich in den letzten 20 Jahren vielen lokalen Firmen, sich mit einem klaren Design im Internet zu präsentieren.

Mein Haupttätigkeitsbereich lag aber immer in der Kundenspezifischen Java Softwareentwicklung und nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis wagte ich 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem bin als Freiberuflicher Softwareentwickler in vielen Projekten unterwegs.

Da dies immer mehr Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich entschlossen meine Tätigkeit im Webdesign Bereich stark zu reduzieren. Das heißt ich biete ab 2020 keine neuen Webdesigns für Neukunden mehr an. Bestandskunden werden mit ihren bestehenden Webseiten natürlich gerne weiter von mir betreut.

Ich danke allen bestehenden und ehemaligen Kunden für die lange und gute Zusammenarbeit.
Bei Fragen nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf.
 
Markus Lutum